Aktuelles

Hier informieren wir Sie regelmäßig über interessante Themen wie z.B. aktuelle Termine für Vorträge und Schulungen, Neuigkeiten über unsere Produkte und unsere Branche sowie Einblicke in unsere Arbeit und unser Unternehmen.

6. Oktober 2021

Welcome FLOWPEX

In Dortmund haben wir einen neuen Partner gewonnen, die FOWPEX GmbH & Co.KG.

Das Unternehmen ist auf die Arbeitswelt von Morgen fokussiert und passt damit ideal zu unserem Netzwerk. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Welcome FLOWPEX
29. September 2021

Es geht los!

Uff, es ist geschafft. Heute geht unsere neue Website online: unter ocs.de und oneclicksolutions.de

Nach mehr als 6 Jahren ist es höchste Zeit geworden. Viel hat sich geändert, in der Welt, in Europa, in den Geschäftsprozessen und auch bei uns. 2015 war von digitalen Posteingangslösungen, die die gesamte Eingangspost vollautomatisch klassifizieren, routen, verteilen und auch noch alle relevanten Informationen bereitstellen nur rudimentär die Rede. 

Heute verbauen wir dazu mit unseren Produkten die unterschiedlichsten Lösungen in vielen Größenordnungen und Komplexitätsstufen: Für jeden Kunden die passende Lösung.

Let's talk about it and find a solution.

OCS Homepage
(© One Click Solutions GmbH)
25. September 2021

Welcome Evoloque IT

In der Schweiz haben wir einen neuen Partner gewonnen, die Evoloque IT.  Digitalisierung, digitale Transformation, IT-Leitung und ICT-Infrastruktur sind die Kernkompetenzen des Unternehmens. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Welcome Evoloque IT
22. September 2021

Auf den Automatisierungsgrad kommt es an

Die Digitalisierungswelle ist am Rollen. Doch sie bringt vor allem dann die gewünschten Wettbewerbsvorteile, wenn die digitalisierten Prozesse vollautomatisch laufen. Möglichst ohne manuelle Eingriffe. Denn automatische Prozesse minimieren die Kosten. 

Automatisierungsgrade von 85% sind nicht schlecht, aber es geht signifikant besser. Mit ClickPost und AutoClick lassen sich das Input Management in den meisten Fällen über die 95% Marke schieben.

Warum? Weil beide Produkte hochflexibel konfigurierbar sind, sehr zuverlässig arbeiten und mit einfachen Mitteln optimierbar sind. So lassen sich bereits im Standard die vielfältigsten Lösungen kurzfristig realisieren, ohne zeitintensive Installations-, Konfigurations- oder Optimierungsleistungen.

Auf den Automatisierungsgrad kommt es an
15. September 2021

Neue Piktogramme in AutoClick

In AutoClick V6, unserer aktuellen Version, gibt es neue Symbole für die Stapelbearbeitung, und so sehen sie aus:

Neue Piktogramme in AutoClick
8. September 2021

Folgen Sie uns jetzt!

Folgen Sie uns auf unseren social media Kanälen (Linkedin, YouTube, XING), um keine Neuigkeiten, Features und Kniffe zu verpassen.

https://www.linkedin.com/company/12787919/admin/

https://www.youtube.com/channel/UCIshAb4ZUrdFCUxZvYPM7vw

https://www.xing.com/companies/oneclicksolutionsgmbh

Folgen Sie uns jetzt!
25. August 2021

Automatischer Rechnungseingang mit SAP

Unser Kunde hgears, setzt am Standort Schramberg auf unsere Lösung AutoClick in Verbindung mit einer automatischen Buchung in SAP. Eingehende Rechnungen werden automatisch validiert, kontrolliert und einem Rechnungsprüfungsworkflow zugeführt. Anschließend werden die validierten Daten direkt nach SAP übergeben und können dort verbucht werden. Als nächster Schritt soll der Standort Italien angebunden werden.

Wir freuen uns auf das Projekt!

Automatischer Rechnungseingang mit SAP
18. August 2021

Welcome WUNDS GmbH

Wir freuen uns einen neuen Partner im Osten Deutschlands gewonnen zu haben, die WUNDS GmbH.

Welcome WUNDS GmbH
11. August 2021

Datumsformate in der Erfassung

Nur ein kleines Detail und dennoch immer wieder nervig: unterschiedliche Datumsformate in der Erfassung, wenn z.B. das amerikanische Datum 07/12/21 oder das englische Datum 12/07/21 (also jeweils der 12. Juli 2021) korrekt erfasst werden soll. In AutoClick dauert die Einstellung bzw. Umstellung ca. 1 Minute. Einmalig. Ab dann wird es automatisch korrekt gewandelt. So geht Digitalisierung heute.

Artikel lesen
Datumsformate in der Erfassung

Artikel teilen

Sie haben Fragen oder möchten mehr zum Thema erfahren?

+49 (9131) 918 916 0