Unser Support
hilft Ihnen gerne. Zuverlässig, schnell und unkompliziert.
Wir sind gerne für Sie erreichbar:
OCS Support Center
Stellen Sie Ihre Supportanfrage einfach und schnell über unser OCS Support Center. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren und direkt ein Ticket erstellen. Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich und stellen Ihnen auch ein Archiv mit Historie aller Ihrer Support-Anfragen zur Verfügung. Sie können die Supportanfrage natürlich auch direkt aus unseren Programmen heraus stellen.
OCS Support CenterSupport-Hotline
Sie erreichen unser Support-Team auch gerne telefonisch oder per E-Mail. Bitte halten Sie bei Support-Anfragen Ihre Lizenznummer bereit.
Mo - Do 9:00 - 17:00 Uhr, Fr 9:00 - 15:00 Uhr +49 (91 31) 918 916 3
Remote Support
Wir unterstützen Sie auch gerne Online mit unseren Remote-Support-Tools.
Starten Sie ein Remote-Support-Tool, damit wir eine Verbindung zu Ihrem Rechner aufbauen können. Führen Sie nach dem Download die heruntergeladene Datei aus teilen uns bei Ihrem Anruf die ID-Nummer für die Fernwartung mit.
Download
Remote Support Tools
Download-Center
In unserem Download-Center finden Sie Informationen, Updates und Patches zu unseren Produkten.
zum Download-CenterFAQ
In unserem FAQ-Bereich finden Sie unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Produkte.
zu den FAQLizenz
Upgrade
Upgraden Sie kostenlos auf AutoClick 6 oder ClickPost 2 (für Kunden mit Wartungsvertrag "Gold" oder "Gold Spezial").
zum UpgradeTrainings & Schulungen
Lernen Sie die Kniffe und Tricks durch erfahrene Trainer und in Übungsbeispielen kennen, um Ihre Prozesse optimal zu beherrschen und zu automatisieren.
Trainings & Schulungen