OCS-Webcasts Live-Online-Präsentationen

  • AutoClick

    eRechnungen einfach verarbeiten

    Die Verarbeitung von elektronischen Rechnungen in der Praxis: einfach und unkompliziert mit AutoClick!

    Tauchen Sie ein in die Welt der automatisierten Rechnungsverarbeitung. Erfahren Sie, wie sich elektronische Rechnungen nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe integrieren lassen. Mit dem Modul eInvoice verarbeitet AutoClick gängige Formate wie XRechnung, ZUGFeRD oder Factur-X flexibel und effizient – und bindet sie automatisch und unkompliziert in Ihre Prozesse ein.

    • Zeit- und Kostenvorteile – Weniger manuelle Eingaben, schnellere Verarbeitung.
    • Nahtlose Integration – Einfache Einbindung in bestehende Abläufe.
    • Flexibilität & Zukunftssicherheit – Skalierbar und auch einsetzbar für den Versand von eRechnungen.

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  • AutoClick

    Vom Papier zur digitalen Intelligenz: KI in der Belegverarbeitung

    Im Webcast erfahren Sie, wie KI-basierte Systeme die Belegverarbeitung vereinfachen und gleichzeitig die Geschwindigkeit der Dokumentenverarbeitung erhöhen. Zusätzlich sorgen Validierungsmechanismen für eine hohe Datenqualität und Prozessabläufe werden gezielt vereinfacht.

    • Mehr Effizienz – Automatisierung beschleunigt die Verarbeitung und reduziert manuelle Arbeitsschritte.
    • Hohe Datenqualität – Eingebaute Validierungsmechanismen sichern zuverlässige Ergebnisse.
    • Einfache Abläufe – Automatisierte Prozesse schaffen klare Strukturen und erleichtern den Arbeitsalltag.

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  • ClickPost

    Digitale Poststelle: Mit KI zur vollautomatisierten Postverteilung

    Eingehende Post landet oft noch in Papierstapeln oder unübersichtlichen E-Mail-Postfächern. Mit automatischer Dokumentenerkennung, unterstützt durch KI-Module, können Posteingänge automatisch erfasst, klassifiziert und an die richtige Stelle weitergeleitet werden. So wird die Postverteilung nicht nur schneller, sondern auch zuverlässiger.

    • Automatische Klassifizierung & Verteilung erspart mühsames manuelles Sortieren.
    • Zeit- & Kostenersparnis durch automatisierte Abläufe.
    • Skalierbarkeit auch bei großen Postmengen oder verteilten Standorten.

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Wie funktioniert es?

Was sind die technischen Voraussetzungen?

Sie benötigen nur einen Rechner mit Internetverbindung.

Wie kann ich an der Präsentation teilnehmen?

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns per E-Mail einen Link zum Webcast an Ihrem Wunschtermin. Klicken Sie am ausgewählten Termin auf den Link, wird automatisch die Verbindung zur Live-Präsentation aufgebaut. Sie müssen dazu nichts installieren.

Wann kann ich meine Fragen stellen und sehen mich alle anderen Teilnehmer*innen?

Die Teilnehmer sind sichtbar sofern Sie Ihre Kamera angeschaltet haben. Am Ende der Präsentation können Sie uns Ihre Fragen stellen.

Zur Einstimmung

Schauen Sie bis zu Ihrem Webcasttermin schon einmal unser Video auf YouTube an:

Video: Lösungen zur Digitalisierung in Ihrem Unternehmen

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