Frequently Asked Question
Wie finde ich Fehler, wenn der Queue-Service keine Stapel erstellt?
Last Updated 8 years ago
Gehen Sie nach folgenden Schritten vor:
- QueueService beenden
- Im TaskManager überprüfen, ob noch eine Instanz von CREngine.exe oder ClickScanner.exe aktiv ist; diese beenden
- In der Konfiguration prüfen, ob bei Automatischer Stapelerstellung - Stapelerstellung ausführen aktiviert ist
- log-Level in der 1. Konfiguration (OneClickSettings.ini) auf Debug setzen
- Queue-Service starten
- log-Dateien im Verzeichnis '%appdata%\AutoClick\Log' überprüfen.
Das Verzeichnis findet sich bei dem Benutzer, unter dem Queue-Service läuft.
Läuft der Queue-Service unter System finden sich die log-Dateien bei
- 32-Bit Windows: C:\Windows\system32\config\systemprofile\AppData\Roaming\AutoClick\Log
- 64-Bit Windows: C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Roaming\AutoClick\Log - In der QueueService.log finden sich die Aufrufe der CREngine.exe
- In der CREngine.log finden sich die Aufrufe zur Stapelerstellung von ClickScanner.exe
- In der ClickScanner.log finden sich die Schritte der Stapelerstellung