Frequently Asked Question

Wie finde ich Fehler, wenn der Queue-Service keine Stapel erstellt?
Last Updated 3 years ago

Gehen Sie nach folgenden Schritten vor:
  1. QueueService beenden
  2. Im TaskManager überprüfen, ob noch eine Instanz von CREngine.exe oder ClickScanner.exe aktiv ist; diese beenden
  3. In der Konfiguration prüfen, ob bei Automatischer Stapelerstellung - Stapelerstellung ausführen aktiviert ist
  4. log-Level in der 1. Konfiguration (OneClickSettings.ini) auf Debug setzen
  5. Queue-Service starten
  6. log-Dateien im Verzeichnis '%appdata%\AutoClick\Log' überprüfen.
    Das Verzeichnis findet sich bei dem Benutzer, unter dem Queue-Service läuft.
    Läuft der Queue-Service unter System finden sich die log-Dateien bei
    - 32-Bit Windows: C:\Windows\system32\config\systemprofile\AppData\Roaming\AutoClick\Log
    - 64-Bit Windows: C:\Windows\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Roaming\AutoClick\Log
  7. In der QueueService.log finden sich die Aufrufe der CREngine.exe
  8. In der CREngine.log finden sich die Aufrufe zur Stapelerstellung von ClickScanner.exe
  9. In der ClickScanner.log finden sich die Schritte der Stapelerstellung
In einer der log-Dateien findet sich der Fehler.

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